09. Februar 2021 Vortragsreihe „Alternative Antriebe – Möglichkeiten für Unternehmer“

Vortragsreihe zum Thema „Alternative Antriebe – Möglichkeiten für Unternehmer“

Am 09 Februar 2021 fand eine Vortragsreihe zum Thema „Alternative Antriebe – Möglichkeiten für Unternehmer“ statt.

Erläutert wurden Inhalte zu Elektrofahrzeugen, Ladeinfrastrukturen und Fördermöglichkeiten durch einen Experten der Energieagentur NRW, Herr Joel Dupont.Ergänzend konnten auch Spezialisten für Fahrzeuge mit „CNG -Komprimiertes Naturgas “ gewonnen werden. Norbert Viezens uns sein Team stellten alle Möglichkeiten und Nutzung vor.Als Unternehmer konnte dabei Firma Hecker, Erwitte ihre Nutzfahrzeuge mit Elektroantrieb und CNG Antrieb vorstellen.

Wer sich weiterhin mit dem Thema beschäftigen möchte, kann gerne der Kontaktdaten aus den Präsentationen nutzen. (Link)